26.06.2022 Alter: 2 Jahr(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, Edere­ner Runde, Ver­an­stal­tung

Von: Richard Reu­ters
7281 mal gele­sen

Danke für Euren Besuch beim Mit­t­s­ommer­fest am Stein­zeit­haus

Vie­len Dank für Euren Besuch beim ges­t­rigen Mit­t­s­ommer­fest am Edere­ner Stein­zeit­haus. Wir durf­ten mit Euch zusam­men einen wunder­schö­nen Abend in einer tol­len Atmo­sphäre ver­brin­gen.

Vie­len Dank für Euren Besuch beim ges­t­rigen Mit­t­s­ommer­fest am Edere­ner Stein­zeit­haus. Wir durf­ten mit Euch zusam­men einen wunder­schö­nen Abend in einer tol­len Atmo­sphäre ver­brin­gen. Wie zu sehen ist, waren die Pick­nickkörbe reich­lich gefüllt. Wir haben uns sehr gefreut.

Vie­len Dank an die Helfer beim Auf- und Abbau, dem Blu­men­la­den 'Et Blömche' für die Deko­ra­tio­nen, sowie den Bürgerver­ein Ede­ren und der Freiwil­ligen Feuer­wehr Ede­ren für das Aus­leihen der der Tische und Sitzgelegen­hei­ten.