08.01.2023 Alter: 1 Jahr(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, Ver­an­stal­tung, Bürger­halle, SC 1910 Ede­ren

Von: SC 1910 Ede­ren, Richard Reu­ters
4390 mal gele­sen

Impres­sio­nen von der Bene­fizver­an­stal­tung für Fiona Jan­sen

Hier ein Bericht und ein paar Impres­sio­nen von der Bene­fizver­an­stal­tung des SC 1910 Ede­ren für Fiona Jan­sen.

Der SC 1910 Ede­ren ver­an­stal­tete am 07. Januar ein Bene­fiz zu Guns­ten von „Fiona wird wieder tanzen“.Jan­sen, Fiona

Fiona ist 15 Jahre, kommt aus Ede­ren und sitzt infolge einer noch nicht erforsch­ten immu­n­o­logi­schen Krankheit seit einigen Mona­ten im Roll­stuhl. Bis heute ver­wei­gert die Kran­kenkasse die Zah­lung der meis­ten Behand­lun­gen.

Wir, der SC 1910 Ede­ren, möch­ten uns heute bei allen Mit­wirken­den zu die­sem fan­tas­ti­schen Abend in der Bürger­halle bedan­ken. Über 500 Gäste konn­ten wir im Ver­lauf unse­rer Ver­an­stal­tung begrüßen und waren somit ver­antwort­lich für einen stim­mungs­vol­len aber auch sehr emo­tio­na­len Abend. Tolle Künst­ler begeis­ter­ten über 6 Stun­den das Publikum. Dabei ver­zich­te­ten alle auf den Groß­teil ihrer Gage, bzw. sind komplett kos­tenfrei für Fiona auf­ge­tre­ten. Ein großer Dank geht auch an André für Tech­nik und Beschal­lung. Danke an die vie­len Sponsoren und Spendern im Vor­feld bzw. im Ver­laufe des Abends. Und ein rie­siges Kompli­ment an die Per­so­nen, die es geschafft haben, dass der ganze Abend reibungs­los ver­lau­fen ist – Theken­team – Kell­ner - Orga­ni­sa­tion. Bes­ser geht es nicht im Dorf – das ist zumin­dest unser Resümee.

Das wich­tigste wäre und ist jetzt, dass Fiona wieder gesund wird. Wir drü­c­ken die Dau­men und glau­ben fest daran.

Der SC Ede­ren ist aber stolz dar­auf, mit einer Gesamts­pende von 15.000,- € helfen zu kön­nen. Der Betrag wurde sei­tens des Vor­stands leicht auf­ge­run­det. Von dem Geld wer­den 1.000,- € an Tim Schmitz überwie­sen. Der Rest geht an Fiona.

[Text: SC 1910 Ede­ren, Fotos: Richard Reu­ters]