27.11.2015 Alter: 7 Jahr(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, Edere­ner Runde, Kindergar­ten

Von: Richard Reu­ters
28222 mal gele­sen

Der Weih­nach­tsbaum ist geschmückt

Bereits vorigen Sams­tag wurde der Weih­nach­tsbaum auf­ge­stellt. Heute morgen kamen die Kin­der vom Tra­um­land Panama mit ihren Erzie­he­rin­nen auf den Dorf­platz, um den Baum zu schmü­cken.

Bereits vorigen Sams­tag wurde der Weih­nach­tsbaum auf­ge­stellt. Mit ver­ein­ten Kräf­ten wurde fleis­sig gesägt und gezogen, um die große Tanne aus dem Gar­ten von Willi Peters (Denkmal­straße) zu schaffen. Letzte­rer hat, wie bereits im ver­gan­ge­nen Jahr, einen besonders schö­nen Baum gespen­det.

Heute morgen kamen nun über 30 Kin­der vom Kindergar­ten Tra­um­land Panama mit ihren Erzie­he­rin­nen auf den Dorf­platz, um den Baum zu schmü­cken. Mit­ge­bracht hat­ten sie selbst geba­s­tel­ten Baum­schmuck, der mit Begeiste­rung an den Baum drap­piert wurde. Zum Auf­wär­men gab es heißen Kakao, der gerne angenom­men wurde.