05.11.2016 Alter: 6 Jahr(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, Ver­an­stal­tung, Weih­nach­ts­markt

Von: Richard Reu­ters
20389 mal gele­sen

Edere­ner Weih­nach­ts­markt erstma­lig an zwei Tagen

Der Edere­ner Weih­nach­ts­markt war­tet in sei­ner sieb­ten Auf­lage mit einer Neue­rung auf: zum ers­ten Mal fin­det der Markt an zwei Tagen statt. Am Sams­tag, dem 26. November und am Sonn­tag, dem 27. November erwar­tet die Besu­cher wieder ein gemüt­li­cher Weih­nach­ts­markt rund um den Edere­ner Dorf­platz.

Der Edere­ner Weih­nach­ts­markt war­tet in sei­ner sieb­ten Auf­lage mit einer Neue­rung auf: zum ers­ten Mal fin­det der Markt an zwei Tagen statt. Am

Sams­tag, dem 26. November von 18 Uhr bis 22 Uhr und am

Sonn­tag, dem 27. November von 12 Uhr bis 18 Uhr

erwar­tet die Besu­cher ein gemüt­li­cher Weih­nach­ts­markt rund um den Edere­ner Dorf­platz.

Orga­ni­sa­tor­ehe­paar HaraldEsser, Harald und Gitti EsserEsser. Gitti haben in die­sem Jahr rund 25 Aus­stel­ler gewin­nen kön­nen, die ver­schiedenste weih­nacht­li­che Artikel anbie­ten und natür­lich auch für Ihr leib­li­ches Wohl sorgen wer­den. Die vie­len, vom Orga­ni­sa­tor und sei­nen Helfern selbst gebau­ten Buden wer­den dabei für ein weih­nacht­li­ches Ambi­ente sorgen.

Die Aus­stel­ler freuen sich auf Ihren Besuch!


Dateien:
Plakat.jpg2.6 M