Spiel­platz­fest erwirt­schaf­tet 1.250 Euro für ein neues Spielge­rät

Anfang Juli fand zum ers­ten mal ein Spiel­platz­fest in Ede­ren statt. Nicht nur das Klein und Groß sehr viel Spaß bei die­ser Ver­an­stal­tung hatte, auch ein stolzer Gewinn kann nun präsen­tiert wer­den. Und wie ver­spro­chen wird die­ser in ein neues Spielge­rät inves­tiert.

Nach einigen Berat­schlagun­gen hat man sich für ein klei­nes Drehka­rus­sell ent­schieden, was bereits in Auf­trag gege­ben wurde. In Abspra­che mit der Stadt Lin­nich wird die­ses zeit­nah nach Anliefe­rung durch den Bauhof auf­ge­stellt.

Sollte alles perfekt lau­fen, wer­den eben­falls die neue Dop­pelschau­kel und Rut­sche bis zu den Herbstfe­rien wieder vor Ort sein. Damit hat Ede­ren wieder einen tol­len Treff­punkt für die Kin­der aus dem Ort.