Peter Borsdorff über­reicht Scheck an Mut­ter des klei­nen Kalle

Herr Borsdorff über­reicht sei­nen Scheck
(v.l.n.r.:) Mut­ter von Kalle, Peter Borsdorff, Bürgermeiste­rin Marion Schunck-Zen­ker

Peter Borsdorff, bekannt gewor­den durch seine Aktion "Run­ning for Kids", über­reichte der Mut­ter des leuk­ämie­erkrank­ten Kalle einen Scheck über 28.000,- €.

Herr Borsdorff schreibt dazu:

G E S C H A F F T !!!!

Die Lauf­ak­tion "Kraft für Kalle" konnte ich heute abschließen.

Beim 4-stün­digen Bene­fiz­lauf in Lin­nich zuguns­ten des Ver­eins "Alle lieben Schmidt e.V." und "Run­ning for Kids" konnte ich der Mut­ter des klei­nen Kalle 28.000 Euro für die bestmög­li­che Betreuung des Jun­gen überge­ben.

Bei der Geldübergabe auf dem Sport­platz hatte auch die Bürgermeiste­rin der Stadt, Frau Marion Christine Schunck-Zen­ker, sicht­lich ihren Spaß.

Die Mama von Kalle war ein­fach "nur" glück­lich!

Für mich darf ich sagen, jeder Meter und jeder Tag war schön, wo ich mich für den klei­nen Kämp­fer ein­set­zen durfte.

Nun wün­sche ich dem Klei­nen und sei­ner Familie alles, alles Gute, eine gute Bes­se­rung und bitte immer posi­tiv nach vorne schauen......!!!!!

Allen mei­nen Unter­stütze­rin­nen und Unter­stützern sagen ich aus tiefs­tem Her­zen DANKE!

[Foto: Ver­an­stal­ter]