27.11.2022 Alter: 65 Tag(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, Kindergar­ten, Edere­ner Runde

Von: Richard Reu­ters
840 mal gele­sen

Weih­nach­tsbaum läu­tet die Advents­zeit ein

Frei­tag morgen hat der Weih­nach­tsbaum zum ers­ten Mal sei­nen Platz auf dem neu­ge­stal­te­ten Dorf­platz gefun­den.

Frei­tag morgen hat der Weih­nach­tsbaum zum ers­ten Mal sei­nen Platz auf dem neu­ge­stal­te­ten Dorf­platz gefun­den. Der Baum wurde - wie bereits im ver­gan­ge­nen Jahr - freund­li­cherweise von David Wacker gespen­det.

Kaum stand der Baum, als auch schon der Kindergar­ten mit einer Gruppe der jüngs­ten Kindergar­ten­kin­der zum Dorf­platz kam, um den Baum wieder mit selbstge­ba­s­tel­tem Baum­schmuck zu behän­gen. Nach gut 4 Stun­den Arbeit steht der Baum nun in vol­lem Glanz und kann die Advents­zeit einläu­ten.