29.05.2010 Alter: 14 Jahr(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, Ver­an­stal­tung, Kindergar­ten

Von: Ricard Reu­ters
29792 mal gele­sen

Das „Tra­um­land Panama“ fei­erte sein diesjäh­riges Sommer­fest

Bei bes­tem Wet­ter fei­erte der DRK Kindergar­ten „Tra­um­land Panama“ heute sein diesjäh­riges Sommer­fest. Alle Freunde des Kindergar­tens waren gela­den, um zusam­men mit dem Team und den Kindern des Kindergar­tens einen kurz­wei­ligen Tag zu ver­brin­gen.

"Tra­um­land Panama"

Bei bes­tem Wet­ter fei­erte der DRK Kindergar­ten „Tra­um­land Panama“ heute sein diesjäh­riges Sommer­fest. Alle Freunde des Kindergar­tens waren gela­den, um zusam­men mit dem Team und den Kindern des Kindergar­tens einen kurz­wei­ligen Tag zu ver­brin­gen.

Die Ver­an­stal­tung begann um 11:00 Uhr mit einer Auf­füh­rung der Kin­der: „Mit Felix um die Welt!“ ging es in dem ein­stu­dier­ten Thea­ter­stück. Danach wurde Unter­hal­tung bei einem Luf­ballonwett­bewerb, Kinder­schmin­ken und Planwa­gen­fahr­ten durch den Ort gebo­ten. Bei einer Ver­losung konn­ten viele Sach­preise gewon­nen wer­den und an den zahlrei­chen Spielge­rä­ten war Beschäf­tigung garan­tiert. Für das leib­li­che Wohl war durch eine Cafe­te­ria und einem Bierwa­gen und Grill gesorgt. Somit stand einem erfolg­rei­chen Sommer­fest nichts im Wege.