24.01.2016 Alter: 8 Jahr(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, Ver­an­stal­tung, Kar­neval, Bürger­halle, IG Edere­ner Kar­neval

Von: Richard Reu­ters
69304 mal gele­sen

Kar­neval 2016 - Bil­der von der Abend­sitzung

Knapp fünf Stun­den närri­sches Pro­gramm vom Feins­ten boten uns die Akteure des Edere­ner Sitzungs­kar­nevals am Sams­tag­a­bend.
Durch den Abend führte das bewährte Mode­ra­to­ren­team Karoline Spelt­hann und Toni Schunck.

Die IG Edere­ner Kar­neval hatte einen perfek­ten Abend orga­ni­siert. Knapp fünf Stun­den närri­sches Pro­gramm vom Feins­ten boten uns die Akteure des Edere­ner Sitzungs­kar­nevals am Sams­tag­a­bend. Die Zuschauer waren sich einig, dass die­ses Jahr ein besonders gelun­ge­ner Sitzunga­bend mit durch­weg sehr guten Vor­trägen und Tanz­präsenta­tio­nen gebo­ten wurde. Unter den Ehren­gäs­ten konnte neben den Ver­tre­tern der Par­teien und Ortsvor­ste­her Reitin­gerReitin­ger, Norbert auch die neue Bürgermeiste­rin der Stadt Lin­nich, Marion Schunck-Zen­kerSchunck-Zen­ker, Marion nebst Ehe­mann begrüßt wer­den.

Es tra­­ten auf:

  • Tanzma­rie­chen
  • Ann­emie EsserEsser, Ann­emie
  • Skills2Move
  • Sebas­­tian SchunckSchunck, Sebas­­tian
  • Strohfeuer
  • Stadt­­­garde Lin­nich
  • Hit-Mix
  • Harald Weck­be­­ckerWeck­be­­cker, Harald
  • Toni Schunck
  • Sun­­lights
  • Män­ner­­ballet

Durch den Abend führte das bewährte Mode­ra­to­ren­team Karoline Spelt­hannSpelt­hann, Karoline und Toni SchunckSchunck, Toni.