Mittsommerfest 2022

Symbolbild/Fotomontage

Termin: Samstag, 25. Juni 2022 ab 18 Uhr, Ende offen

Tage : Std. : Min.: Sek.

Die Idee enstammt ursprüng­l­ich aus einer geplan­ten Neu­auf­lage der "Opens internal link in current windowWeißen Tafel" aus 2014, bei der auf dem Dorf­platz weiß deko­rierte Tische und Bänke auf­ge­baut waren und die Besu­cher auf­ge­fordert waren, Essen und Tel­ler, Getränke und Glä­ser mit zu brin­gen. In ande­ren Wor­ten: die Besu­cher soll­ten einen "Pick­nick-Korb" mit brin­gen.

Bei Über­le­gun­gen zu einer Neu­auf­lage kamen wir auf die Idee, das Gesche­hen ins "Brüc­hel­chen" am Stein­zeit­haus zu ver­legen. Bisher wurde die Ver­an­stal­tung 2018 und 2020 in kleine­rem Rah­men durch­ge­führt. In die­sem Jahr soll sie im Rah­men des Lin­ni­cher Kultur­som­mers für den gesam­ten Stadt­be­reich ange­bo­ten wer­den.

Kon­zept

Aufbau 2018
Feier 2018

Eine Ver­an­stal­tung der Inter­es­sengemeinschaft Edere­ner Runde im Rah­men des Lin­ni­cher Kultur­som­mers mit Unter­stützung der Engage­mentförde­rung NRW

Links:

Opens internal link in current windowEin gemüt­li­cher Abend im Grü­­nen

Letzte Ände­rung: 10.04.2022