24.11.2006 Alter: 16 Jahr(e)
Katego­rie: Polizeibe­richt, Einbruch

Von: Pres­se­stelle Kreis Düren
10331 mal gele­sen

Einbre­cher unter­wegs

[...]

Auch im Lin­ni­cher Stadt­teil Ede­ren waren Einbre­cher vor 19.15 Uhr unter Ver­wendung eines Treppen­ge­länders auf den Balkon einer Woh­nung in der Kapel­len­straße geklet­tert. Obwohl die Ter­ras­sen­tür erfolg­reich auf­ge­he­belt wor­den war, wur­den offenbar keine Gegen­stände aus der Woh­nung weg­genom­men. Mög­li­cherweise wur­den der oder die Täter gestört.

Der Krimi­nal­dau­erdi­enst der Polizei hat an den Tat­or­ten umfang­rei­che Maß­nah­men zur Spuren­su­che und Spuren­si­che­rung durch­ge­führt. Die Aus­wer­tung sicherge­stell­ter Spu­ren dau­ert derzeit an.

Sachdi­en­li­che Hinweise wer­den an die Ein­satzleit­stelle der Polizei in Düren unter Tele­fon 0 24 21/949-245 erbe­ten.