Am Wochenende gelang dem TTC Ederen ein Dreifacherfolg. Alle drei Mannschaften gewannen jeweils auswärts.
Die 1. Mannschaft setzte sich deutlich mit 9:3 beim Aufsteiger aus Siersdorf durch. Besonders Thomas Jansen im oberen Paarkreutz konnte mit zwei Einzelsiegen überzeugen. Am kommenden Wochenende gastiert das Sextett beim FC Immendorf. Durch einige Abgänge beim Gegner sollte der TTC hier die Favoritenrolle tragen und kann sich mit einem Sieg erstmal in der oberen Tabellenhälfte festsetzen.
Die Reserve besiegte die 2. Mannschaft von Gevenich/Gereonsweiler mit 9:4. Von vorne herein galt dieser Sieg aber zu einer Pflichtveranstaltung. Ungleich schwerer wird die Partie gegen Bardenberg. Diese Begegnung findet bereits am 20.09. in Ederen statt. Zum ersten mal wird dann der seit dem letzten Wochenende 50-jährige Karl-Heinz Schiffer im oberen Paarkreutz antreten und der Mannschaft mehr Stärke geben.
Beim Auswärtsspiel der 3. Mannschaft entwickelte sich ein regelgerechter Krimi am Freitagabend. Der TTC lag nach den Doppeln in Lindern mit 0:2 zurück. Der TTC kämpfte sich heran und gewann das Spiel auf der Schlussgeraden knapp mit 8:6. In Topform präsentierten sich dabei Wolfgang Comans und Stefan Thelen mit je 3 Einzelsiegen. Die restlichen 2 Punkte steuerte Markus Werths bei. Am kommenden Freitag trifft man an heimischen Tischen auf die 4. Mannschaft aus Immendorf.