23.07.2011 Alter: 11 Jahr(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, Edere­ner Runde

Von: Richard Reu­ters
11349 mal gele­sen

Neuer Inf­o­punkt am Dorf­platz

An der Bushal­te­stelle auf dem Dorf­platz wurde heute ein Inf­o­punkt in Form eines Schaukas­tens auf­ge­stellt. Dort wer­den in Zukunft Termine, Ankün­digun­gen und sons­tiges Inter­essan­tes aus­ge­hängt wer­den. Damit ging ein lange geheg­ter Wunsch in Erfül­lung: es sol­len auch die Mit­bür­ger auf dem Lau­fen­den blei­ben, die kei­nen Zugang zum Inter­net haben.

An der Bushal­te­stelle auf dem Dorf­platz wurde heute ein Inf­o­punkt in Form eines Schaukas­tens auf­ge­stellt. Dort wer­den in Zukunft Ankün­digun­gen, Bekanntma­chun­gen und sons­tiges Inter­essan­tes aus Ede­ren aus­ge­hängt wer­den.

Damit ging ein lange geheg­ter Wunsch in Erfül­lung: es sol­len auch die Mit­bür­ger auf dem Lau­fen­den blei­ben, die kei­nen Zugang zum Inter­net haben.