Am Pfingstsamstag waren wir zu Gast beim Turnier in Frelenberg. Mit dem Selbstbewusstsein einer Meistermannschaft fegten wir gleich im ersten Spiel den VFL Übach Boscheln mit 6:0 vom Platz. Im zweiten Spiel folgte ein hauchdünnes 1:0 gegen die Rhenanen aus Immendorf. Die Siegesserie sollte sich auch im dritten Spiel fortsetzen, so dass wir den VFR aus Übach-Palenberg mit 3:0 in die Schranken wiesen.
Mit zunehmender Turnierdauer machte sich bei unserem Team ein Kräfteverschleiß bemerkbar, der uns um vierten Spiel gegen Falke Bergrath ein 1:5 einbrachte. Als kleiner Trost am Rande bleibt, dass es uns als einzige Mannschaft gelang, gegen den späteren Turniersieger ein Tor zu erzielen.
Im letzten Spiel kamen wir nicht über ein 1:1 gegen den FSV 09 Geilenkirchen-Hünshoven hinaus. Am Tagesende erreichten wir Platz 2. Klasse Leistung Jungs; eine tolle Mannschaftsleistung! Wir sind stolz auf euch! Mit von der Partie waren: Noah und Pablo Paños Franco, Niklas Johnen, Markus Stolnizeanu, Max Illing, Leon Schmitz, Enrique Lozano, Tyron Acquah und Philipp Hermanns.