28.09.2013 Alter: 9 Jahr(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, TTC Ede­ren 1970, Spiel­ergeb­nis

Von: Alexan­der Lapp
10858 mal gele­sen

Spiel­ergeb­nisse und Spielbe­richte

TV Siersdorf II - TTC Ede­ren II  3 : 9  [Initiates file downloadSpielbe­richt]
TTG RS Hoen­gen IV - TTC Ede­ren III  2 : 8  [Initiates file downloadSpielbe­richt]
KJG Birgden IV - TTC Ede­ren IV  1 : 8  [Initiates file downloadSpielbe­richt]

Schon jetzt hat sich die Gründung der 4. Mannschaft für den TTC Ede­ren gerechtfer­tigt. Nach den Siegen in Strae­ten (8:3) und zu Hause gegen Tüd­dern (8:2) gab es am ver­gan­ge­nen Mit­t­woch ein 8:1 in Birgden.

Besonders die Neuen ent­wi­ckeln sich präch­tig. Manfred Schaaf (4:2) und Richard Plum (4:1) haben mit guten Ein­zelbi­lan­zen ihre Feuer­taufe bestan­den. Stefan The­len (4:0) und Gerd Derichs (2:0) sind noch unge­schla­gen. Elmar Wüllenwe­ber steht bei 4:1 und Marc Hoven 1:1. Auch die Dop­pelbi­lanz spricht mit 5:1 für den TTC.

Bereits am Diens­tag, 1.10. steht das nächste Pflicht­spiel an. Geg­ner in der Bürger­halle ist um 20:00 Uhr Süs­ter­seel. Gleichzei­tig kommt es dann zum Nach­hol­spiel zwi­schen TTC Ede­ren III und Oid­tweiler. Bei bei­den Par­tien wird ein knappes Ergeb­niss erwar­tet.

Opens internal link in current windowzu den Tabel­len