06.05.2018 Alter: 7 Jahr(e)
Katego­rie: Ver­an­stal­tung, Bürger­halle, Kultur­som­mer

Von: Wir in Lin­nich
38939 mal gele­sen

"Celtic Spi­rit" - Schot­ti­sche und iri­sche Klänge in der Bürger­halle

Zur Eröff­nung des diesjäh­rigen Kultur­som­mers:

CELTIC SPI­RIT mit John und Kaybee Cashmore

am 01.06.2018 in Lin­nich / Bürger­halle in Ede­ren

Erle­ben Sie ein phan­tas­ti­sches Konzert rund um die Geschichte Schott­lands und Irlands mit all sei­nen Tra­di­tio­nen!

In NRW ist John Cashmore vie­len Men­schen noch als „Don Parker“ im Musi­cal GAUDI bekannt, das in Aachen, Alsdorf und Köln lief und ihn in den 90er Jah­ren zum Kult­star machte.

Nun ent­führt der Tenor gemein­sam mit sei­ner Frau Kaybee, die Zuschauer musikalisch nach Schott­land und Irland.

Als “Traum­paar auf der deut­schen Bühne” wer­den sie gefei­ert. ER bri­ti­scher Opern­star, SIE inter­na­tio­nale Rock­lady. ER Eng­län­der. SIE Deut­sche. Gefun­den haben sie sich vor vie­len Jah­ren auf der Musi­calbühne! Welt­weit in den Medien gefei­ert und vom Publikum geliebt, präsen­tie­ren die bei­den auf einer einzig­ar­tigen Tournee eine musikali­sche Tra­umreise in das roman­ti­sche Schott­land und Irland.

John Cashmore, der schot­ti­sche Wur­zel hat, erzählt wäh­rend der Show immer wieder Anek­do­ten aus Schott­land und Irland und präsen­tiert sich authen­tisch im Kilt, wäh­rend seine Frau Kaybee den musikali­schen Gegen­pol setzt. Sie überzeugen ihr Publikum immer wieder aufs Neue mit ihren außergewöhn­li­chen Stim­men, und ihrem enorm flexi­blen Stimm­spektrum. Ihre humorvol­len Mode­ra­tio­nen und ihre publikums­nahe, authen­ti­sche und sym­pathi­sche Art run­den jeden Auf­tritt ab und machen ihn zu einem einma­ligen Konzert­er­leb­nis.

Beglei­tet wer­den sie dabei von erstklas­sigen Musikern. Tino Lin­genberg am Keyboard, Oliver Zapf an den Drums und Whiskypi­per Marco Kreissl am Dudel­sack.

Las­sen auch Sie sich begeistern!

Einlass ist um 19:00 Uhr, Beginn um 19:30 Uhr.

Tickets kön­nen online unter: www.stagevi­si­ons.com bestellt wer­den oder direkt bei folgen­den VVK Stel­len für 15,00€ erwor­ben wer­den / Abendkasse 19 €