27.05.2012 Alter: 12 Jahr(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, SC 1910 Ede­ren

Von: Rene Hermanns
12174 mal gele­sen

Aus­gezeichnete Leis­tung der F-Jugend Meis­termannschaft in Frelenberg

Am Pfingst­s­ams­tag waren wir zu Gast beim Tur­nier in Frelenberg. Mit dem Selbst­bewusst­sein einer Meis­termannschaft feg­ten wir gleich im ers­ten Spiel den VFL Übach Boscheln mit 6:0 vom Platz. Im zwei­ten Spiel folgte ein hauch­dün­nes 1:0 gegen die Rhena­nen aus Immen­dorf. Die Sieges­se­rie sollte sich auch im drit­ten Spiel fort­set­zen, so dass wir den VFR aus Übach-Palenberg mit 3:0 in die Schran­ken wie­sen.

Mit zuneh­men­der Tur­nier­dauer machte sich bei unse­rem Team ein Kräftever­schleiß bemerkbar, der uns um vier­ten Spiel gegen Falke Berg­rath ein 1:5 einbrachte. Als klei­ner Trost am Rande bleibt, dass es uns als einzige Mannschaft gelang, gegen den späte­ren Tur­nier­sie­ger ein Tor zu erzie­len.

Im letz­ten Spiel kamen wir nicht über ein 1:1 gegen den FSV 09 Geilen­kir­chen-Hünshoven hin­aus. Am Tage­sende erreich­ten wir Platz 2. Klasse Leis­tung Jungs; eine tolle Mannschafts­leis­tung! Wir sind stolz auf euch! Mit von der Par­tie waren: Noah und Pablo Paños Franco, Nik­las Joh­nen, Markus Stol­nizeanu, Max Illing, Leon Schmitz, Enrique Loz­ano, Tyron Acquah und Phil­ipp Hermanns.